Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/vorwaerts-nach-weit-der-hannover-96-podcast/

subscribe
share






episode 21: Relive: IFCX Kampf 2


Bereits zum 10. Mal fand am 16. März der Intellectual Fight Club in Berlin statt. Konrad Oeckel war für uns vor Ort und hat zusammen mit Rob Savelberg vom Telegraaf und dem Autor und Journalisten Helmut Kuhn den IFCX live kommentiert. Kampf 2: Lukasz Zambrzycki (Poland) vs Daniil Soloviev (Russia)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2018  1h2m