Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share






episode 17: Relive: Intellectual Fight Club IX


Der Intellectual Fight Club ging am 15. Dezember bereits in die neunte Runde und wartete auch dieses Mal mit spannenden Kämpfen auf. In vier Duellen, in denen die Kämpfer mit Kraft und Ausdauer im Boxring agierten und mit hoher Konzentration und Tempo das Schachbrett bedienten, kam ein jeder Chess Boxing Fan auf seine Kosten. Konrad Oeckel kommentierte zusammen mit seinen Co-Kommentatoren Helmut Kuhn und Rob Savelberg den gesamten Abend vom ersten Zug bis zum letzten Schlag live. Im Relive gibt es den gesamten IFCIX als Podcast. Folgende Kämpfe sind zu hören: Kampf 1 - Halbschwergewicht (0:21:00) Mohammed Khadija (Syrien) vs. Daniel Biman (München) Der Rookie-Kampf, in dem sich jeder einmal ausprobieren kann. In diesem Kampf traf Mohammed Khadija, Flüchtling aus Syrien auf einn Statistik-Studenten aus München. Kampf 2 - Mittelgewicht (1:02:53) Ilya Goykfhis (Israel) vs. Matt Doucett (USA) In diesem Kampf traf Denksport auf Kampfsport. Ilya Goykfhis aus Israel ist ein starker Schachspieler. Sein Gegner Matt Doucett aus den USA verfügt über viel Erfahrung in MMA und Brazilian Jiu-Jitsu. Kampf 3 - Leichtgewicht (1:41:36) Thomas Cazeneuve (Frankreich) vs. Timur Iyubinskii (Ukraine) Thomas Cazaneuve ist schon so etwas wie ein Ur-Gestein im Chess Boxing. Er ist Amateur-Weltmeister und trifft in seiner Gewichtsklasse auf ein Timur Iyubinskii, der als verheißungsvolles Talent gilt. Beide verfügen über ein hohes Schachniveau und kommen auf rund 15 Amateurboxkämpfe. Erfahrung gegen Talent. Kampf 4 - Mittelgewicht (2:36:12) Daniil Soloviev (Russland) vs. Matzen Girke (Berlin) Das ist DER Kampf des Abends. Daniil Solovev, Amateurweltmeister trifft auf einen Profiboxer. Matzen Girke aus Berlin kommt auf stolze 105 Profiboxkämpfe. In diesem Kampf zeigt sich, wie wichtig das Schachspiel ist.


share








 2017-12-19  3h39m