Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 32: 032 – Martin Wacker über verpasste Spiele, seine Buntstifte und wie er mit Marteria über Fußball quatschte


Am Samstag wurde er beim Heimspiel gegen den HSV schmerzlich vermisst, dafür war er nun bei uns im Podcast zu Gast! Mit Martin Wacker haben wir uns über seine verpassten Spiele als Stadionsprecher und die aktuelle Situation des KSC unterhalten. 

Außerdem hat er uns erzählt, welche Rolle seine Buntstifte für ihn haben und wie er einen einmaligen Fußballtalk Backstage mit dem Rapper Marteria hatte. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  1h19m