IIS

IIS

Der Podcast mit Ingmar Stadelmann und Idil Baydar. Der lässige Ausstalk zwischen Türkin und Ossi. Wir präsentieren euch unsere drei Highlights der Woche.

https://soundcloud.com/user-179916549

subscribe
share






#Joko soll Leben


Ingmar hat ein Geschenk eines Fans mitgebracht., es wird ausgepackt...Pralinen mit Kirschbrand. Die Interpretationen der beiden sind heute sehr philosophisch. Ingmar spricht über seine Doku und Onkel Erich. Idil erzählt welches Erlebnis sie nachhaltig verändert hat. Idil und Ingmar reden darüber, wie Halyna Hutchins durch Alec Baldwin am Set tödlich verletzt werden konnte. Beide fragen sich wie das Buch zum Podcast eigentlich heißen würde. Hat Inge sich Follower:innen gekauft? Und was hat es eigentlich mit dem neuen Namen der Show auf sich? Antworten und mehr in einer neuen Episode IIS.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  51m