KRD - Konserven-Radio-Dosenhausen

Geschichten aus Dosenhausen, einem unscheinbaren Vorort am Rande der Multi-Großstadt zwischen PET-Metropole und Nano-Nirgendwo, irgendwo auf dem Land und im Land – Dosen-Deutschland, um genau zu sein... (Ähnlichkeiten mit wahren Begebenheiten, Lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und i.d.R. nicht beabsichtigt.)

https://travellingjack.de

subscribe
share





KRD Konserve 068


Teil 2 einer Nordfrieslandfahrt Zahngate Wettergate in Dagebüll Geocachen bei Wind Zertifikatsgate in Ockholm Nordseetaufe-Alternativprogramm Hamburger Hallig Parkplatzgate Almsinckhaus Gedanken zur Nordseetaufe Friesenschnitte im Rickelsbüller Koog Cachen in der Vogelbeobachtungshütte Badestelle am Schöpfwerk Südwesthörn Nordfrimmericks Sonnenuntergang im Hafen Dagebüll Outro Mikrofonständertonerzeugung (zuweilen geht’s mit mir durch…) Und die Holde war auch dabei. Download


share







 2021-11-11  n/a