TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 69: Folge 69 – Als Rudy mit dem Ball fortging...


Vicotry Monday! Für Jags Fans doch schon ein rares Gefühl. Doch genau mit diesem Gefühl starten wir alle und gerade unsere Podkätzchen Vince, Daniel und Felix in die Woche! Diese teilen Sie natürlich ausführlich mit euch in der neuen Folge Teal Talk! Ein paar News, ein Blick zu den Division Rivalen und schon geht los mit der Spielauswertung unserer Jax gegen die Buffalo Bills. Zum Überraschungssieg gibt’s ausreichend zu Diskutieren – von der fehlen Offense, über Josh Allen's Monster Game bis zu Rudy – der mit dem Ball fortging! Ob der Sieg jetzt eine Eintagsfliege war oder nicht diskutieren die Jungs im Ausblick aufs kommende Match gegen die Colts. Nachhause geht’s mit einer kleinen heißen Diskussion zur Josh Allen Vertragsverlängerung. Auf die Ohren gibt’s eine neue Folge Teal mit a lot of Allen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2021  1h32m