Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 81: mit Tatortreiniger Thomas Kundt


Er ist ein ECHTER Tatortreiniger - Thomas Kundt hat wohl den einen Job, den nur wenige Menschen gerne freiwillig machen würden. Welcher lustige Zufall ihn in diesem doch recht ernsten Metier dazu gebracht hat, seine Berufung zu finden, hörst du hier! Thomas erzählt unter anderem von seinem ersten Tatort, warum er sich danach geschworen hatte den Job nie wieder zu machen und welche verrückten Geschichten hinter verschlossenen Türen passieren. Als wenn das nicht schon ein Vollzeitjob wäre, schrieb er zusammen mit Autor und Podcaster Tarkan Bagci den Spiegel Bestseller “Nach dem Tod komm ich”. Wenn ihr also nach der Folge auch überlegt Tatortreiniger zu werden, gibt’s hier hilfreiche Tipps vom Profi persönlich.

  • Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
    Thomas auf Instagram -> https://www.instagram.com/einechtertatortreiniger/?hl=de

So wirst du zum Bewerbungsgespräch-Profi: https://www.monster.de/karriereberatung/vorstellungsgespraech

-

Foto Credits: Joseph Strauch Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de


share








 2021-11-12  35m