Vogelperspektive

Ein angehender Computerlinguist @rain_room und ein Politikstudent @rowe316 beschäftigen sich mit den wirklich wichtigen Themen aus Geselschaft, Politik, Wissenschaft und Unterhaltung. Immer tagesaktuell und garantiert improvisisert.

http://vogelperspektive.vogelschwarm.com

subscribe
share






010 – Die mit Claire Danes


+++SPOILER FÜR LOST S06E18+++
+++SPOILER FÜR HOMELAND S02E12+++
+++SPOILER FÜR PARENTHOOD S04E15+++
+++SPOILER FÜR GLEE S04E18+++
+++SPOILER FÜR DEXTER S04E12+++
+++SPOILER FÜR COUGAR TOWN S04E15+++

Die @lostmarie war bei uns zu Besuch und wir haben über Serien gesprochen. Als Serienjunkies hatte wir uns eine Menge zu erzählen. Wir erinnerten uns an unsere Anfänge, die Hochs und Tiefs im Leben eines Serien-Fans und warum es gar nicht schlimm ist ganze Tage und Nächte mit fernsehen zu verbringen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2013  1h44m