WEC-Magazin

In unserem Podcast sprechen wir über alles, was Ihr zur FIA WEC wissen müsst. Regelmäßig reden wir über die Saisonläufe der Langstrecken-Weltmeisterschaft, aktuelle Entwicklungen und die wichtigsten Neuigkeiten.

https://wec-magazin.de/

subscribe
share






episode 8: Ein Saisonfinale und seine Folgen







Die WEC-Saison 2021 ist vorbei und ging mit einer großen Kontroverse über die Bühne. Wir blicken zurück auf die Ereignisse in Bahrain.



In der Wüste von Bahrain wurden die letzten beiden Rennen der FIA WEC-Saison 2021 ausgetragen. Während der siebte Lauf unspektakulär über die Bühne ging, war die Stimmung beim Finale umso hitziger. Wir werfen einen Blick auf die neuen Weltmeister und sprechen ausführlich über das Duell zwischen Porsche und Ferrari.



Wir wünschen Euch viel Spaß beim anhören. Fragen, Vorschläge und Ideen zur Sendung nehmen wir gerne per E-Mail an podcast@wec-magazin.de entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2021  1h16m