Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #220: Marvels Eternals



Mitten in der vierten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) kommt mit “Eternals” ein erster Höhepunkt. Denn nicht nur bekommen wir einen Ensemble-Film mit epischem Anspruch an Inhalt und Länge sondern mit Chloé Zhao eine Regisseurin, die viel anders macht und nicht gerade für Action und Comedy bekannt ist.



Hinzu kommt die etwas komplexere Figurenhistorie der Eternalsfiguren, die von Jack Kirby geschaffen wurden und einen starken Kontrast zu den klassischen Marvel-Held*innen darstellen. Kann es gelingen, daraus einen Film zu schaffen, der gleichzeitig dringend benötigten frischen Wind in das MCU bringt, das bisherige aber nicht völlig ignoriert UND einen in sich nachvollziehbaren, spannenden Film bietet? Lara und Andreas gehen diesen und anderen Fragen in der Podcast Folge nach.



Achtung: Full Spoiler Teil ab 00:58:14















fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2021  1h52m