Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 89: 89. Wie die täglichen Hausaufgaben auch bei dir harmonischer klappen


Die Hausaufgaben sind in vielen Familien ein eher schwieriges Thema.

Regelmäßig kommt es zu Streit und vielen unnötigen Diskussionen.

Wie kann du diesem wiederkehrenden Drama entkommen?

Darum geht es in der heutigen Folge und du erhältst einige Impulse, wie du mehr Harmonie bei den Hausaufgaben schaffst.

Egal ob es bei dir aktuell fast täglich Streit gibt, oder eher selten, diese Folge gibt dir wichtige Anregungen und Impulse mit.

Du benötigst etwas Inspiration, wie du in kleinteiligen Schritten in die Umsetzung kommst?

Dann kannst du dir hier komplett kostenlos einen 6-seitigen Auszug aus dem Workbook "Hausaufgaben ohne Streit und Stress - Ordnung" herunterladen.

https://elopage.com/s/ValerieBerhalter/Auszug-Hausaufgaben-Strategie/payment

Ganz liebe Grüße
und eine wundervolle Woche

Valerie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2021  24m