Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 327: Schlechte Laune


Die Herzdame ist zumindest über einen Teil der Episode unverhofft zu Gast, kann mich aber auch nicht so recht aus der miesen Laune über die derzeitige Pandemielage holen. Neben der Pandemie gab es aber auch Schönes: Cocktails, Carbonara, Besuch, Golf bei Nacht und Hotdogs in Dänemark zum Beispiel. Wobei Letzteres auch immer die Erinnerung an die so genannten "zufälligen Stichprobenkontrollen" beinhaltet, die Nicht-Weiße an der deutsch-dänischen Grenze oft erfahren. Ansonsten gab's Fragen an podcast.de, Nerverei mit dem VLC-Player und 1.000 Fragen.

Dauer: 26 Minuten und 51 Sekunden, erschienen am 14.11.2021 um 21:42 Uhr.

Heute mit dabei: Gesche (Cocktail-Enthusiastin)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Ein Tweet, der meine Stimmung zu Corona gut zusammenfasst
  • Gesches Cocktailbuch
  • Ghostbusters Legacy Trailer
  • Annies Kiosk
  • Golfclub Husumer Bucht
  • Theodor Storm „Der Zweifel“
  • ein paar Eindrücke davon, wie Nachtgolf aussehen kann gibt es bei Youtube
  • Mein Beitrag über die Synode des Kirchenkreises Dithmarschen (verfügbar bis 21.11.21)
  • Döner oder Drehspieß?
  • The Shark is broken
  • podcast.de
  • Podcasting 2.0
  • Das immer gleiche VLC-Update nervt
  • Meine Fragen an podcast.de und deren Antworten
  • Das Nord-Süd-Gefälle (die neue Episode erscheint am 15.11.2021 umd 12:00 Uhr)
  • Freilichtmuseum Molfsee
  • Lindner labert schon wieder Scheiße

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nerdkram, Arbeit, Husum, 1.000 Fragen, Corona, Golf, Politik, Turnier, Döner, Dänemark, Szenen einer Ehe, Flensburg, Hotdog, Annies Kiosk, Carbonara, Cocktails.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 14.11.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Cocktail-Enthusiastin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2021  26m