MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

subscribe
share






episode 29: Mathe ist auch nur ein Glauben...


MeineMeinung diesmal im Angebot :

Titel Thesen Tagesguck
- Zauberkurven, Voodoo und noch mehr Nachrichten aus Lottocoroland
-TV Total Comeback 

Fakten Fakten Fakten 
- Harry Potter gibt's noch gar nicht so lange und früher waren wir auch nicht schlauer

Auf den Hund gekommen 
- Es gibt noch Zeichen und Wunder am anderen Ende der Leine 

40 years ago 
- 1981, der Anfang vom Ende und meine Einschulung mit der Biene Maja
 
Sprecher, versprechen, versprochen 
- Was ich mit Call of duty zu tun habe und "in the making" 

Das Schlusswort
- Gedanken... 

Hier geht's direkt zum Podcast:
https://meinemeinung.letscast.fm/

und überall wo du so Podcast hörst. 

Vielen Dank an die neue Musik
Made for me????
Danke an den grossartigen Musiker und Songwriter Roman Müller (u. a. mit der Band ADS
https://youtube.com/c/ADSBand
https://www.facebook.com/adsband.germany/) 




fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2021  31m