Rethink Fitness and Health Podcast

Gesundheit, Fitness, Persönliche Weiterentwicklung. All diese Themen stehen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Ich möchte dir dadurch wieder mehr Zugang zu deinem Körper schenken und dir zeigen worauf es wirklich ankommt um ein gesundes und fittes Leben zu haben; physisch und mental. "Schaffen wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für Fitness und Gesundheit" Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

https://www.magdalenakofler.com

subscribe
share






episode 24: Worauf kommt es wirklich an? 5 Schritte zu mehr Gesundheit


Bewegung, Ernährung, Entspannung...worauf kommt es wirklich an? Was bringt dich selbst tatsächlich weiter? 

Vielleicht befindest du dich gerade in einer Situation, in der du dich verwirrt fühlst; verwirrt von all den Trends, Weisheiten und vermeintlichen Studien und schließlich den Durchblick dafür verlierst, was gut für dich ist.  

Oder du denkst dir dadurch manchmal, dass letztendlich alles durch Gene und Zufall bestimmt ist und du nur einen kleinen Einfluss darauf hast, wie es dir geht und gehen wird. 

Wenn ich eines erfahren habe und lernen durfte, dann ist es die Tatsache, dass unser System so komplex ist, dass unsere Wissenschaftler und Forscher noch lange nicht alles wissen und wir in Zukunft noch viel mehr Erkenntnisse sammeln werden. 

Das heißt, dass einfache Lösungen wie mehr Bewegung, gesündere Ernährung (was immer das heißen mag), usw. nur ein kleiner Teil der Antwort sind und in Wirklichkeit alles viel komplexer ist und so viele Bereiche zusammenhängen. 

In dieser Podcastfolge möchte ich dir kleine Inspirationen schenken bzw. Antworten auf die Frage worauf es wirklich ankommt. Ich zeige dir anhand 5 Schritte, wie du für dich mehr Gesundheit & Wohlbefinden ins Leben holen kannst. 

Du wünschst dir eine individuelle Beratung?

dann besuche meine Homepage www.magdalenakofler.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  30m