Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 70: #69 Auf die nächsten 10 Jahre (Gast Markus Krebs)


Heute drehen wir den Spieß mal um, denn Markus ist zu Gast in seinem eigenen Podcast und das hat einen ganz besonderen Grund. Denn am 18.11.2011 gewann Markus den RTL Comedy Grand Prix und seine Karriere begann. 10 Jahre später sitzt er nun in seiner Kneipe "Zum Hocker" und reflektiert mit Christoph Dörr, der ihn schon seit dem Gewinn des Grand Prix begleitet, die letzten 10 Jahre - viel Spaß bei dieser besonderen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  49m