Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 65: Die neuen Alten


Montag, 15. November 2021, 6:30 Uhr

Wir unterschätzen gern, wie mächtig Parteivorsitzende in Deutschland sind. Es ist aber kein Wunder, dass die CDU auf weitere Kandidaten neben Friedrich Merz setzt. Aber Helge Braun? Wir gucken uns das alles an und reden auch über die SPD, die ja neuerdings immer den geräuschlosen Weg sucht. Mathias spielt uns musisch in die neue Woche und die Audiokommentare.




Präsentiert von Detlef, Hauke, Ulrich. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  3h59m