Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee oder Kakao) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 2x in der Woche frisch aufgebrüht um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen. Dieser Podcast wird ausschließlich mit regionalem Ökostrom produziert.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share






episode 125: Konservativ und liberal: eine Klarstellung


Ach, wie schön einfach ist es, dass ich die Christenwelt, in "konservativ" und "liberal" unterteilen kann. Wie schön, dass ich dabei immer im Recht bin - zumindest so lange, bis Jesus anfängt zu sprechen.
Ein Plädoyer um aufeinander zuzugehen.

Markus 9, 38: "Johannes sagte zu Jesus: »Lehrer, wir haben einen Mann gesehen, der in deinem Namen Dämonen austrieb. Wir haben versucht, ihn davon abzubringen, weil er nicht zu uns gehört."

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild von Marie Sjödin auf Pixabay

Folgt mir auf Instagram.
Ich freue mich über Eure Rezensionen auf Google oder iTunes. 
Wer einen Wunsch für ein Andachtsthema hat, Lob oder Kritik loswerden möchte, kann dies auch über WhatsApp erledigen: +49 176 808 13 83 4

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share








 2021-11-15  6m