nerds.fm

Alle zwei Wochen laden Robb und Max uns spannende Nerds ein, die Software & Hardware kreativ nutzen und erweitern.

https://nerds.fm

subscribe
share





nfm 019 – mit Überraschungsgast


Max von Webel Robb Böhnke

Vor ein paar Tagen fragte @gr4yweb nach, was eigentlich aus unserem Podcast geworden sei.

Podcast? Ich erinnerte mich dunkel daran, dass es unter dieser Domain ja mal diesen Podcast gab. Nach kurzem grübeln viel es mir wieder ein. Wenn Robb gerade irgendwie greifbar wäre könnte man darüber ja mal nachdenken. Also ging ich rüber ins Wohnzimmer, wo Robb noch gerade auf unserer Couch pennte. Auch er hatte keine wirklich überzeugende ausrede, warum wir keinen Podcast machen sollten.

Heraus kam eine ganz besondere Folge nerds.fm, die erste mit Überraschungsgast. Überraschung jetzt mehr für uns, als er plötzlich mitten im Podcast auftauchte, weil er eigentlich nur mein Zelt ausleihen wollte. Wir redeten also über OS X oder macOS oder Mac OS oder Mac OS 11 oder OS XI oder wie auch immer das jetzt heißen wird, über das iPhone SE und Touch 3D, über Wünsche für iOS 10 oder iOS X oder ich hab doch auch keine Ahnung. Und am Ende monologisiere ich noch etwas arg lange über meine Sonos Installation und Streaming Audio Playern im Allgemeinen.

Ich hatte jedenfalls eine menge Spaß, ich hoffe ihr auch.

Und gr4yweb: du musst dir die ganze Sendung natürlich auch anhören, das wird alles beim nächsten mal abgefragt!


share







 2016-04-29  n/a