X&Y - Isch das alles?

X & Y ist ein Podcast der sich zwischen News und Gefühl bewegt. Wir besprechen alles was uns und die Welt gerade beschäftigt. Dass man dabei nebenbei beobachten kann, was passiert, wenn eine bald 20jährige Freundschaft plötzlich vor dem Mikrofon stattfindet, macht die ganze Sache umso spannender. Folge uns auf Instagram: @ischdasalles

http://www.xundy.ch

subscribe
share






episode 42: X&Y - Ep 42 - Unvorbereitet im Pflegenotstand


Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr abstimmt? Falls nein, kein Problem, Mike auch nicht. Am 28. November ist es wieder soweit und es wird abgestimmt! Eigentlich dachten wir die Themen sind alle sonnenklar und wir uns komplett einig, aber so ist es dann eben nicht gekommen. Darum heute ein bisschen länger, dafür umso differenzierter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  1h20m