Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Die beliebtesten Sexstellungen


Heute haben Sabrina und Max das Kamasutra gefrühstückt. Sie sprechen über die angeblich beliebtesten Sexstellungen. Welche Stellungen bevorzugen heterosexuelle Frauen und welche mögen homosexuelle Paare? Was finden hetero-Männer nicht so gut? Da es keine wissenschaftlichen Studien darüber gibt, diskutieren die beiden die Glaubwürdigkeit der Top 5 einer Sexualtherapeutin anhand eigener Erfahrungen und Vorlieben. Ob „Elefant“ oder „Brücke zur Stadt der Lust“: Die beiden ermuntern herauszufinden, was Spaß macht und die eigenen Bedürfnisse mit dem Partner oder der Partnerin zu besprechen. Nicht zu viel quatschen, aber einfach mal die Frage stellen: Was magst du am liebsten?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  29m