Zwei Herzen, eine Sehnsucht

Der Podcast für achtsame Pferdemenschen, die mehr aus ihrer Verbindung und dem Miteinander heraus holen wollen. Mehr echte und ehrliche Kommunikation, mehr Wissen und Verständnis, mehr kraftvolle Schönheit und Leichtigkeit, mehr Tiefgang und magische Momente! Sei bereit für die Revolution im Umgang mit deinem Pferd!      

https://h2vlqj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Staffel 2 - Das kommt auf Dich zu


Hallo lieber Pferdemensch,

lange Zeit kam keine neue Folge - jetzt möchte ich meinen Podcast wieder etwas mehr aufleben lassen!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass für mich und HORSENSATION eine neue Ära anbricht... aus diesem Grund gibt es eine Umfrage, in der du mir einen Überblick zeigen kannst, wie diese neue Ära aussehen könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Minuten deiner Zeit in diese Umfrage hineingeben könntest (und am Ende wartet auch eine kleine Überraschung auf dich).

https://g4bvze98c2l.typeform.com/to/IllbBVdk

Bleibe auch gerne Up to Date - indem du meinem Podcast folgst, oder auf meiner Website den Newsletter abonnierst:

https://www.horsensation.com/

Ich freue mich schon sehr auf die beiden kommenden Folgen, in denen ich mit zwei wundervollen Pferdefrauen über das Problem von negativen Einmischungen von Außen, während man einfach nur friedvoll mit dem eigenen Pferd zusammen sein möchte, sprechen werde.

Sei gespannt - da werden bestimmt interessante und facettenreiche Blickwinkel mit dabei sein und dir helfen, deinen individuellen Weg mit deinem Pferd entspannt und losgelöst von Außen, gehen zu können.

Bis bald, deine Christina von HORSENSATION!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2021  4m