Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 514: Ronnie O’Sullivan: Manche Niederlagen nerven mehr als andere


Willkommen zu einer kleinen Zwischenausgabe von Total Clearance auf meinsportpodcast.de. Das Champion of Champions läuft derzeit und in etwas mehr als einer Woche wird York wieder das Mekka der Snooker-Welt sein, wenn die Profis eins ihrer Triple-Crown-Turniere bei der UK Championship ausspielen. Auch dabei sein wird Ronnie OSullivan, der dieses Turnier bereits sieben Mal gewonnen hat. Im Vorfeld dieses Turniers hat sich OSullivan für ein Interview mit Andreas Thies zur Verfügung gestellt. Wir sprachen über Finalniederlagen, die ein bisschen mehr weh als andere tun, Snooker als Hobby und ob er sich schon auf den Kaffee in York freut. Das Interview könnt ihr hier hören. Die UK Championships werden von der ersten bis zur letzten Sekunde wieder auf Eurosport übertragen und im Eurosport Player.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2021  15m