Made in Germany: Das Wirtschaftsmagazin

Wie wir arbeiten, was wir verdienen, wie wir leben – die Wirtschaft verändert sich rasant. MADE in Germany schaut auf Chancen und Risiken der Digitalisierung. Unsere Reporter begleiten junge Macher, die neue Arbeitswelten schaffen. Wir beleuchten Kontroversen wie Moral versus Rendite oder das Geschäft mit dem Kinderwunsch. Wirtschaft multimedial, überraschend, emotional.

http://www.dw.de/dw/0,2142,3054,00.html?maca=de-podcast_made-in-germany-2111-xml-mrss

subscribe
share





Biobauer setzt auf Hightech


Rund 100 Kühe hat Biobauer Christof Briegel. Aber er möchte weniger schuften als seine Eltern. Das funktioniert nur mit Hightech: Computerchips, Melkroboter, automatisches Stalltor für die Kühe, Milchautomat für die Kunden, trotzdem alles Bio.


share







 2021-11-17  6m