Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi & Daniel Fanslau

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 142: «Schweiz in Katar – wartet nur bis Xhaka kommt!»


Sport-Podcast «Pro und Konter» Die Nati hat es geschafft, fantastisch! Gruppenerster in der WM-Qualifikation in einer Gruppe mit dem Europameister aus Italien. Ein Tag für die Geschichtsbücher und ein Tag zum Feiern! Und das wird auch in dieser Folge von «Pro und Konter», die einen Tag später aufgezeichnet wurde, nachgeholt. Es gibt aber auch Sachen, die überhaupt nicht zum Feiern sind – dass die WM in Katar stattfinden wird, zum Beispiel. Aber nicht nur das: Eine desolate Leistung der Schweizer Eishockey-Nati beim Deutschland-Cup, ein erneutes FIS-Parallel-Debakel und eine irrwitzige Aufholjagd von Lewis Hamilton. All das und noch viel mehr hörst du hier!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2021  49m