Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Ernst Brust: Die Technik des Fahrrads


"Die Technik des Fahrrads - Testverfahren und Nor… "Die Technik des Fahrrads - Testverfahren und Normierungen in der Fahrradproduktion" - Ernst Brust ist einer der sachkundigsten Fahrradexperten Deutschlands, Gründer des Prüfinstituts Velotech.de, Geschäftsführer des Zweirad-Industrie-Verbands e.V. und der Zweiradgesellschaft mbH. Er beantwortet Fragen, die sich wahrscheinlich viele Radfahrer schon einmal gestellt haben: Wie stabil ist so ein Fahrrad, worauf müssen Unternehmen achten und welche Rechte habe ich eigentlich als Käufer? Diese und viele weitere Themen haben wir mit ihm besprochen. Viel Spaß beim Zuhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2021  46m