Kaffee & Chemtrails

Dialoge zwischen Wahn und Wirklichkeit: Einmal im Monat sprechen Miri Watson und Paul Gäbler mit einem Gast zum Thema Verschwörungserzählungen, Fake News und was wir dagegen tun können. Produziert vom Radio Wüste Welle Tübingen und der Wegrand Stiftung

https://kaffeeundchemtrails.podigee.io/

subscribe
share






#3 - Was fasziniert dich an der "Querdenker"-Szene, Julius Geiler?


In der dritten Sendung von "Kaffee & Chemtrails" sprechen wir mit Julius Geiler, Reporter des Tagesspiegel, der die Corona-Leugner-Bewegung bereits seit ihrer Entstehung journalistisch begleitet. Miri und Paul wollen wissen: was findet er so spannend an der Querfront aus Verschwörungstheoretikern und Rechtsradikalen? Wie schützt er sich vor Angriffen und - wie schafft er es, die Anfeindungen nicht zu nah an sich heranzulassen? Diese Sendung wurde am 15.9.2021 im Radio Wüste Welle Tübingen live aufgezeichnet.


share








 2021-10-13  59m