Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 67: #67 Der Kona Code - Ein Interview mit Autor und Triathloncoach Matthias Knossalla


Matthias Knossala  war Triathlonprofi, ist erst im Alter von 25 Jahren zum Triathlon gekommen und ist heute ein erfolgreicher Coach von vielen Athleten im Triathlonsport. Seine Plattform trivolution-training.com bietet Athleten ein umfangreiches Konzept der Trainingsbetreuung in allen Bereichen. Gerade ist sein Buch "Der Kona Code" erschienen, das eine Art Gebrauchsanweisung für die erfolgreiche Qualifizierung für Hawaii sein soll. Michi & Henning haben da mal intensiv nachgefragt und ein tolles Interview mit Matthias geführt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  1h8m