Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

subscribe
share






episode 18: Opferrolle ade!


Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden!  Raus aus der Opferrolle!  Jeder kann jederzeit sein Leben selbst in die Hand nehmen und bestimmen wo es lang geht. Pack dein Leben aktiv an.  In der Opferrolle siehst du nur, was alles nicht geht oder wer oder was daran schuld ist.  Die Opferrolle hat für dich vielleicht Vorteile, welche dir vielleicht gar nicht so richtig bewusst sind. Manchmal aber merkt man gar nicht, dass man in der Opferhaltung steckt. Hör´ rein und schreib mir ob du das kennst! Ob du ein Opfer bist und nicht weißt wie du da raus kommst. Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  30m