Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 515: Der Meilenstein schützt nicht vorm Rauswurf


Das Champion of Champions in Bolton hat am Dienstag so richtig Fahrt aufgenommen. 12 Turniersieger des letzten Jahres sowie die besten vier aus der Weltrangliste spielen den Champion der Champions aus. Es gibt vier Gruppen, in denen jeweils ein Halbfinalist ermittelt wird. Der zweite Halbfinalist steht jetzt fest. Es ist Kyren Wilson. Er setzte sich in einem hoch unterhaltsamen Match gegen Neil Robertson im Viertelfinale durch. Nachdem er mit 3-1 in Führung gegangen war, konnte Robertson zwar noch zum 3-3 ausgleichen, aber Wilson war an diesem Abend zu sicher und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Im Achtelfinale war Neil Robertson allerdings ein Meilenstein gelungen. In seinem Match gegen Mark Williams spielte er sein 800. Century Break und ist erst der vierte Spieler, der diese Schallmauer durchbrochen hat. Er gewann gegen Williams, der nach seiner Corona-Erkrankung noch nicht wieder zu 100% auf dem Dampfer ist, mit 4-2. Auch Wilson setzte sich mit 4-2 gegen Jordan Brown durch. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen den Tag in Bolton zusammen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  12m