Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






16. Life-Update & Mental Health


Nach fast einem Jahr gibt es wieder eine neue Folge! Dieses Mal etwas, das gar nicht wirklich etwas mit Dänemark und dem Auswandern zu tun hat. Ich quatsche mit euch ganz offen und ungeschönt über Veränderungen, AD(H)S, Mental Health und toxische Freundschaften. Fragen oder Feedback? Schreibt mir gerne bei Instagram: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/?hl=de CW: Falls euch die Themen toxische Beziehungen/Freundschaften und Stalking triggern könnten oder ihr euch damit unwohl fühlt, überspringt diese Folge vielleicht lieber :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  1h8m