TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 54: Preview Talk New England Patriots vs Atlanta Falcons mit Frank von der Patriots nHAJon


Willkommen zum Preview Talk des Spiels New England Patriots vs Atlanta Falcons in Woche 11 der NFL Saison 2021.

Wir sprechen über das Spiel gegen die Patriots und freuen uns, dass Frank uns einen genauen Einblick gibt zu seinem Lieblingsteam.

Wir reden dabei auch über die Franchise im Allgemeinen und was in der Community gerade vonstatten geht. Anekdoten und jede menge Spaß sind auch heute wieder vorprogrammiert.

Der Talk ist bewusst interaktiv gehalten, so dass wir uns jetzt schon über eure Kommentare freuen, die ihr über Youtube oder Facebook absetzen könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  3h26m