Still Thinking About

STILL THINKING ABOUT - Der Podcast mit den interessantesten Gästen und besten Stories! Redakteur, Moderator, Videospieljournalist, Stand Up Comedian und eindeutig verrückt. Was kann Adriano D'Adamo nicht? Die Klappe halten. Deswegen lädt er sich jede Woche ein:e Gäst:in ein und bespricht alles mögliche. Zwei Themen pro Folge. Von Expertise bis hin zur Leidenschaft. Vom Statement zur geilen Idee. Alles ist möglich, wenn Adriano zu STILL THINKING ABOUT. Instagram: @adi.the.ace playeronedotblog.wordpress.com Logo by Michael Förtsch Twitter: @micha Instagram: @zufallsfaktor

https://podcasters.spotify.com/pod/show/adriano-dadamo

subscribe
share






episode 68: Stand Up Comedy und Erfolgsdruck mit Ususmango von RebellComedy - Folge 68


Stand Up Comedy und Erfolgsdruck mit Ususmango von RebellComedy

Er ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands und beschreibt sich selbst mit "Bisschen psycho, aber ich mag ihn": Ususmango von RebellComedy! Zusammen mit Adriano redet er darüber, wie seine Comedy Karriere im Wohnzimmer von Benaissa angefangen hat und über sein Neftlix Special "Raus aus'm Zoo". Die beiden Comedians gehen tiefer in die Materie rein und fragen sich, ob Scheitern zu jeder Comedy Karriere dazugehört? Wie schreibt er seine Sets? Darf Comedy alles? Wie planen sie eine Tour? Welche Themen kann er nicht mehr hören und findet sie nicht lustig?

Am Ende seht ihr nur das Ergebnis. Ususmango und Adriano reden über Erfolgsdruck, Burnout und was alles an Arbeit in RebellComedy steckt. Was erwartet Ususmango von seiner eigenen Comedy? Was genau liebt er, wenn er auf die Bühne geht? Wie war die Stimmung beim Release vom Netflix Specials? Und was steht auf seiner Bucket List ganz oben?

RebelComedy Tour und Tickets: https://www.rebellcomedy.de/tickets-3/

Ususmango auf Instagram: @ususmango | https://www.instagram.com/ususmango/

Adriano auf Insta: adi.the.ace | https://www.instagram.com/adi.the.ace/


Bild: Steffanie Päffgen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  1h2m