Lichtspielhaus - Der wirklich wahre Kino Podcast

Im Lichtspielhaus, dem wirklich wahren Kinopodcast, sprechen Sascha und Matthias über die besten Filme und Serien. Das Lichtspielhaus ist die Institution unter den Filmpodcasts, bei dem nur das Podcast-Getränk des Tages zum Konzept gehört.

http://lichtspielhaus-podcast.de

subscribe
share






episode 182: 182 Army of the Dead & Army of Thieves


Unser Mann in Hollywood - Früher war das mal Ralf Möller, vor kurzem Daniel Brühl und nach "Army of the Dead" und "Army of Thieves" jetzt vielleicht Matthias Schweighöfer. Sascha und Matthias halten derweil die Stellung vor Ort und verraten euch, ob die von Zack Snyder produzierten Netflix-Filme halten, was sie versprechen. Immerhin ist das Ende der Reihe noch lange nicht erreicht, denn die Serie "Army of the Dead: Lost Vegas" und der Film "Planet of the Dead" sind schon in der Mache. Zudem erfahrt ihr im Lichtspielhaus, weshalb Matthias Schweighöfer zurecht in den USA gehypt wird und warum in ihm so viel mehr steckt, als seine Zusammenarbeit mit Til Schweiger bisher gezeigt hat.

Außerdem klärt das Lichtspielhaus für euch, ob es okay ist, eine DVD in eine Playstation 5 zu stecken, warum Gebäck zum Sterben nach Berlin fährt und weshalb Kindererziehung wie Mortal Kombat ist.

Podcast-Getränke des Tages: Brennivin Aquavit / Stork Club Straight Rye Whiskey


share








 2021-11-18  1h11m