Body, Mind and Spirit - Der Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung

Hi, schön, dass du dabei bist bei Body, Mind and Spirit. Mein Name ist Emine Cekirge und ich habe jahrelang die Erfahrung gemacht, dass die Kraft deiner Gedanken dein Leben verändern kann! Body, Mind and Spirit steht für Veränderungen in deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Glücklich wirst du, wenn du dich selbst liebst, dich selbst reflektierst und den Glauben an dich selbst immer wieder bestärkst, mit Achtsamkeit. In Body, Mind and Spirit bekommst du einen Einblick in Themen, die dir ans Herz gehen, deine Gedanken sortieren und deine Sehnsüchte wecken: Themen, die dich persönlich weiterbringen - rund um Achtsamkeit, Spiritualität, Selbstliebe und mentale Stärke. Zu diesen Themen spreche ich auch mit interessanten Menschen, die ihre Träume leben. Sie erzählen von ihrem Weg zum Ziel. Und Du bekommst Tipps und Anregungen wie auch du es schaffen kannst, deinen Wünschen zu folgen, neue Kraft zu schöpfen, Visionen zu erschaffen, mentale Stärke zu gewinnen und deine Träume auf deinem Weg zum Glück zu leben. Lehn dich zurück und lass dich motivieren, inspirieren und ermutigen, deine Visionen umzusetzen...

https://www.bodymindandspirit.de

subscribe
share






episode 73: #72 Warum es Sinn macht, die Bedürfnisse deines Gegenübers zu kennen


So bist du ganz klar im Vorteil

Hast Du dich auch schon mal gefragt, warum dein Gegenüber nicht das macht, was du gern willst? Und fühlst du dich nicht auch ziemlich mies, wenn andere meinen zu wissen, was gut für dich ist. Warum es im Gespräch besser ist zuzuhören und die Bedürfnisse deines Gegenübers zu erfahren statt im Gespräch antworten geben zu wollen - erfährst du in dieser Podcast-Episode hier in BODY MIND AND SPIRIT - der Podcast für deine persönliche Weiterbildung.

Mehr Infos: Du findest mich als Mental-und Achtsamkeitscoach auf meiner Website:

BODY MIND AND SPIRIT

Folge mir auf Facebook:

Hier gehts zu Emine Cekirge auf Facebok

Folge mir auf Instagram:

Hier gehts zu Emine Cekirge auf Instagram

Hier gehts zu BODY MIND AND SPIRIT auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  12m