Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 516: Yan Bingtao trotzt den Weltmeistern


Yan Bingtao ist der Gruppensieger der Gruppe D und damit der dritte Halbfinalist beim Champion of Champions, dem Turnier der Turniersieger, das in dieser Woche in Bolton ausgetragen wird. In einer Gruppe, die von den ehemaligen Weltmeistern Mark Selby und Shaun Murphy angeführt wurde, setzte sich Yan am Ende sehr souverän durch. Andreas Thies und Christian Oehmicke schauen auf das Geschehen des Mittwochs zurück und auf das des Donnerstags voraus. Yan Bingtao hatte sich als Sieger des Masters 2021 für das Champion of Champions qualifiziert. Man wusste also, dass er inzwischen für alle Spieler gefährlich werden kann. Doch in seinen Matches gegen Shaun Murphy und Mark Selby zeigte er erstaunliche Souveränität. Er spielte gegen Shaun Murphy zwar kein Century Break, hatte den Weltmeister von 2005 aber zu jeder Zeit des Spiels im Griff. Und auch gegen Selby abends flatterten ihm nicht die Nerven. Dort spielte er das bis dato höchste Turnierbreak, eine 140. Selby derweil brachte am Nachmittag ein Selby Spezial, als er gegen David Gilbert nach 1-3 Rückstand noch mit 4-3 gewinnen konnte. Am Donnerstag steigt die letzte und wohl prominenteste Gruppe ins Spielgeschehen ein. Ronnie OSullivan, John Higgins, Stuart Bingham und Ding Junhui werden ins Spielgeschehen eingreifen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  11m