Secta

Scientology, Die Zwölf Stämme, Ufo-Kulte und Weltuntergangs-Sekten: Es gibt abertausende Glaubensgemeinschaften auf der Welt. Kleine, große, kuriose und auch gefährliche. Genau darum geht es bei "Secta", dem Podcast über Sekten, Kulte, neureligiöse Bewegungen und Religionsgemeinschaften.

https://secta.fm

subscribe
share






episode 61: WSW19: Was macht man eigentlich, wenn man Theologie studiert?


Diesmal nichts neues aus der Welt der neureligiösen Bewegungen

Mit Christian unterhalte ich mich darüber, was man eigentlich macht, wenn man Theologie studiert? Das ist eine Frage, die mich inzwischen häufig erreicht - bei einem Hörer:innentreffen entstand die Idee, darüber einmal im Rahmen von WSW zu sprechen.

Viel Spaß!

Unsere Emailadressen für Feedback: Christian: kontakt@hier-spricht-der-pastor.org Fabian: guru@secta.fm

SECTA Plus

Ihr könnt Secta-Plus Mitglied werden und bekommt dann mindestens 1 Mal im Monat eine Backstage-Folge - und vieles mehr. Alle Infos dazu unter: plus.secta.fm.

Ich freue mich, wenn ihr Secta regelmäßig unterstützt!

Social Media

  • Hier geht's zum Discord-Server
  • "Sekteninfo" Telegram-Channel
  • Secta auf Instagram
  • Secta auf Twitter

Credits

Intro & Outtro: Kevin MacLeod, “Dirt Rhodes”, CC-BY Trenner von Sergey Cheremisinov


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  1h25m