Blind Date Gamer | Podcast

Die Blind Date Gamer verabreden sich regelmäßig in ihrem Podcast, um über dasselbe Videospiel zu sprechen, dass sie beide zuvor zum ersten Mal gespielt haben.

https://blind-date-gamer.letscast.fm

subscribe
share






episode 3: Northbound (BDG#3)


KLAPPENTEXT

"Northbound nimmt uns mit auf eine Reise in den Norden. Dabei entdecken wir alte Geschichten, innere Konflikte und stellen uns auch uns selbst."

CREDITS

Sprecher: Boris Kretzinger, André Eymann
Audioproduktion: Boris Kretzinger
Titelgrafik: André Eymann
Sprecher Intro: Max Oßberger
Musik: Banjo Guy Ollie (Lotus Turbo Challenge II)

INFOS ZUM SPIEL

Titel: Northbound: Long Road Ahead
Erscheinungsjahr: 2018
Genre: Narratives, exploratives Adventure Game
Plattform: Windows, macOS
Entwickler: Johannes Köberle, Arno Justus
Publisher: Eigenvertrieb über itch.io

ERWÄHNUNGEN

SPIELE
Northbound, Firewatch, Virginia

ORGANISATIONEN
Zürcher Hochschule der Künste

PERSONEN
Johannes Köberle, Arno Justus
(Mentorinnen und Mentoren, nicht im Podcast erwähnt): Margarete Jahrmann, Livio Lunin)

VERWENDETE QUELLEN

  • https://playnorthbound.itch.io/northbound-2018
  • https://gamedesign.zhdk.ch/projekte/northbound/
  • https://www.designbiennalezurich.ch/2019/northbound

UNTERSTÜTZE UNS!

Wenn dir die Episode gefallen hat, teile sie doch gern mit deinen Freunden oder abonniere unseren Podcast. Natürlich freuen wir uns auch über Rezensionen oder Bewertungen bei Apple Podcasts, sowie jede Reaktion und Empfehlung von dir.
(c) 2021 Blind Date GamerSpielen wie beim ersten Mal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2021  31m