Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Open Mic #43 – Cowboy Shit


AEW hat seinen ersten, selbstgebackenen Champion: ‚Hangman‘ Adam page beendet die lange reise und nimmt Kenny Omegae den wichtigsten Titel der Promotion ab

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt geht diese Reise des Cowboys zu Ende: ‚Hangman‘ Adam Page beendet die Jagd nach dem Titel, nimmt Kenny Omega das große Gold ab und wird damit zur ersten, richtigen AEW-Eigenmarke, die die Promotion zum Champion kürt. Was für einige fast schon zu lange gedauert hat, sorgt beim Großteil der Fans für Jubelstürme und feuchte Augen. Und tatsächlich kommt man kaum umhin, über die wunderbare Jagd von Page, den vielen Hindernissen und den schönen Abschluss als eine rundum gelungene Story zu betrachten. Wir reden drüber!

Die wXw ist derweil zurück in Frankfurt und präsentiert eine markige & unterhaltsame Show, die einige Kadermitglieder weiter etabliert, einen extrem spannenden Neuzugang bietet und gleichzeitig noch einige Fragen für die Zukunft offen lässt. Wir waren bei der Show vor Ort und versorgen euch mit Liveeindrücken.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

 

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Open Mic #43 – Cowboy Shit erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2021  56m