Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 97: Tante Käthe mit Schrumpfhoden


Wir sind in einem kalten und feuchten November gelandet, in dem viele News der letzten Woche besprochen werden. Ob das die beiden großen TV-Comebacks sind, oder die neue Freiheit von Britney Spears. Es geht auch um einen Deutschen im weltall und natürlich das Coronageschehen, bei dem DerBergmann zwar kritisch ist, aber auch zur Toleranz aufruft.Am Ende wird die neue “Quasselserien”-Bewertung vorgestellt, ihr könnt nämlich alle Netflix-Serientipps endlich mal irgendwo nachlesen und findet dort auch die vom Bergmann selbst persönlich angelegten Bewertungspunkte in einer Rangfolge.

Links:

All meine Links: www.derbergmann.net

Amazon PartnerShop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Bergmanns-T-Shirt-Shop: https://shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Meine Serientipps, mit Bewertung und Rangfolge: https://linktr.ee/quasselserien


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2021  1h8m