Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 517: Higgins ist das Kryptonit für Ronnie


Das Champions of Champions kennt seine Halbfinalteilnehmer. Judd Trump, Kyren Wilson, Yan Bingtao und John Higgins spielen um den Titel und die 150.000 Pfund Preisgeld. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben sich den Tag 4 mit der letzten und vielleicht prominentesten Gruppe angeschaut und zusammengefasst. Ronnie O'Sullivan hatte im Interview mit Andreas schon zugegeben, dass die Motivation auf das Champion of Champions vielleicht nicht die größte gewesen war. Doch seine Erstrundenpartie gegen Stuart Bingham spielte er souverän und mit einer guten Leistung und gewann mit 4-2. John Higgins dagegen musste hart kämpfen, um das Viertelfinale zu erreichen. Er lag gegen Ding Junhui schon mit 1-3 zurück, doch dann konnte er mit einer typischen Higgins-Clearance auf 2-3 verkürzen und dann wussten wir alle doch, dass Higgins das noch drehen würde. Oder? Am Abend spielte John Higgins dann nahe an seiner besten Leistung und ließ Ronnie O'Sullivan beim 6-1 keine Chance. Heute gibt es das erste Halbfinale zwischen Kyren Wilson und Judd Trump.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2021  13m