Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien

Im finanzen.net Hot Bets Podcast informieren wir Dich über aktuelle Trading-Chancen mit heißen Aktien und anderen Wertpapieren. Disclaimer: Die enthaltenen Informationen stellen KEINE Aufforderung zum Kauf der betreffenden Aktien und Wertpapiere dar. Bei den besprochenen Aktien/Werten handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Impressum: https://www.finanzen.net/impressum

http://www.finanzen.net

subscribe
share






episode 187: Kleiner Verfall, SFC Energy und Securize IT Solutions.


Hot Bets Episode 185 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem heutigen Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, geht es um den kleiner Verfall an den Terminbörsen, Notstrom von SFC Energy und ein Reverse-IPO bei Securize IT Solutions (ehm. micData). Hört doch mal rein!

WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

SFC Energy, DE0007568578 Securize IT Solutions, A2TSS5, DE000A2TSS58 (ehemals micData)

Neo-Broker: Finanzen.net Zero

Wenn Ihr uns Feedback zur Sendung geben wollt, einfach eine Email an hotbets@finanzen.net senden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2021  6m