Ohne Lügen!

Drei Internetbekanntschaften entwickeln sich zu einer Brüderschaft über Distanzen. Wir dachten uns einfach: Wenn wir uns schon früh morgens 7-minütige Sprachnotizen schicken und uns immer volllabern, teilen wir unseren Alltag einfach mit euch. Es geht also um dies und das aus unserem Leben oder aus der Welt - und zwar ohne Lügen!

https://www.podcaster.de

subscribe
share





Wer sind wir & was ist der Schlüssel zum Glück?


Wir möchten uns in unserer ersten Episode vorstellen und plaudern über unsere Entstehungsstorys. Wie haben wir uns kennengelernt und was soll jetzt eigentlich dieser Podcast? Und gegen Ende sprechen wir plötzlich über Hochzeiten und über den Schlüssel zum Glück...


share







 2021-11-19  45m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2021-11-19,10:00:04