Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Zum 80. Geburtstag - Auf den Spuren der Reporterlegende Günther Koch


Als "Poeten am Ball" oder "die Stimme des Fußballs" hat man ihn bezeichnet: Günther Koch war drei Jahrzehnte lang als Radiofußballreporter tätig. Unverkennbar, aber auch umstritten. Denn er nahm am Mikrophon Partei – für seine große Fußballliebe, den 1. FC Nürnberg. Am 22. November wird er 80 Jahre alt.

Von Jürgen Roth
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2021  46m