LionHood

Was geht UP in LionHood ? Eine Schnapsidee. Aber bekanntlich entstehen so die besten Ideen like Spongebob Schwammkopf. Der Erfinder auf LSD. Wo wir beim Fahrradtag angekommen wären, der nämlich auch nur zu Ehren von Albert Hofmann ist. Anyway: lasst uns gemeinsam verändern, lernen, entwickeln, verbessern.

https://instagram.com/a_l_y_v_e?r=nametag

subscribe
share






episode 27: Vetox der Seele!


Manchmal brauchen wir einen Detox, von Massentierhaltungsnahrung, Pestiziden, toxischen Beziehungen & falschen Freunden. Ja, manchmal müssen wir die Augen und Ohren schließen um in uns selbst zu schauen und wieder Frieden und Ruhe in uns finden zu können. Wir müssen uns selbst zuhören und auf uns achten, um zu wissen, wo wir hin wollen. Ganz viel Liebe, euer LionHood.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2021  2m