Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 70: Die Fantastischen 4 (plus Jan ;-)) - Einmal im Trainingslager #70


Kennt ihr das? Diese Typen mit denen euch einfach die allerbesten Erlebnisse verbinden? Die besten Parties, die besten Läufe und vielleicht sogar die besten Trainingslager? 

Auf Mallorca im Robinson Club Laufcamp trifft sich die Crew wieder. Jahre nach dem Rennen am Wildschweingehege, Jahre nach dem Trainingslager in Flagstaff, Jahre nach den ganz großen Erfolgen und mit der festen Absicht, das ganz große Comeback zu starten:

Nico Motchebon: Vom modernen 5-Kämpfer zu einem der besten 800m-Läufer der Welt. Olympia 5., Weltrekordler und noch viel mehr.

Mark Ostendarp: WM 9. und Studentenweltmeister über 3.000m Hindernis

Christian Güssow, 1.500m: Mehrfacher Deutscher Meister und diverse Einsätze in der Nationalmannschaft

Alex Lubina: Mehrfacher Deutscher Meister und mittlerweile Bundestrainer im Orientierungslauf

Und ja, wir haben alle zusammen schon einige Kilometer gesammelt und viel erlebt. 

Für alle besonders wilden 'Laufen ist einfach - Hörer': Welche Geschichte erzählen wir hier schon zum 3. mal?

Und hey, was meint ihr? Klappt das mit dem Comeback?


Wenn ihr demnächst mal selber bei einem meiner Laufcamps dabei sein möchtet, schaut am besten auf meiner Website oder bei Instagram und Facebook nach den Terminen.

https://www.instagram.com/jan.fitschen/

https://janfitschen.de/

https://www.facebook.com/jan.fitschen




fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2021  1h4m