Fugengold

Fugengold ist der Kultur- und Wissens-podcast, die deinen Blick auf das Alltägliche verändern wird. Die beiden Moderatoren Hirad und Marc werfen unterhaltsame, erhellende und humorvolle Blicke in die bezaubernden Bruchstellen unseres Lebens. Die Momente, in denen wir aus der Rolle fallen, aus dem Alltagstrott stolpern und die Chance erhalten, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. In diesem Format vergolden sie dir diese Risse – zu echtem Fugengold. Der Fugengold Podcast wird produziert vom Sweetspot Studio.

https://www.fugengold.de

subscribe
share





episode 87: Verschwörungstheorien (Part 2)


Das Staffelfinale zur dunklen Seite: Der zweiten Teil zu Verschwörungstheorien

Heute starten wir mit den anschlussfähigen kleinen Verschwörungstheorien und urbanen Mythen, mit denen wir aufgewachsen sind. Sie zeige uns auf, wie anfällig wir für Geschichten sind und welche Sehnsüchte sie bedienen.

Wir stellen unsere Highlights der Verschwörungstheorien vor, fragen uns, woher der 90s Retro Wunsch in der Unterhaltung und Mode kommt oder was Folgen und Gegenmittel zu Verschwörungslügen sind …

Danke an alle Fugis für eine weitere tolle Staffel! Wir verabschieden uns an dieser Stelle in eine kurze Winterpause um neues Gold zu schürfen, Expeditionen ins Unterbewusste zu unternehmen und mit neuen Heureka Momenten ab Januar in die siebte Staffel zu starten. Dann widmen wir uns der Kunst des Lebens, mit spannenden Fragen, sensationellen Gästen und jeder Menge Fugengold!

Noch einmal Gold tanken vor der Winterpause! Alle sechs Staffeln hört ihr auf www.fugengold.de


share







 2021-11-21  1h26m