Fugengold

Befindlichkeit schlägt Diskurs. Geschmack schlägt Argumente. Die Gegenwart flottiert in Haltungslosigkeit. In den Bruchstellen der Gegenwart stellen wir uns gemeinsam gegen bedingungslose Verehrung und bedeutungslose Verachtung. In ihrem wöchentlichen Podcast Fugengold vergolden Marcus S. Kleiner und Marc T. Süß die Bruchstellen der Gegenwart mit Haltung. Fugengold wird produziert vom Sweetspot Studio.

https://www.fugengold.de

subscribe
share






episode 87: Verschwörungstheorien (Part 2)


Das Staffelfinale zur dunklen Seite: Der zweiten Teil zu Verschwörungstheorien

Heute starten wir mit den anschlussfähigen kleinen Verschwörungstheorien und urbanen Mythen, mit denen wir aufgewachsen sind. Sie zeige uns auf, wie anfällig wir für Geschichten sind und welche Sehnsüchte sie bedienen.

Wir stellen unsere Highlights der Verschwörungstheorien vor, fragen uns, woher der 90s Retro Wunsch in der Unterhaltung und Mode kommt oder was Folgen und Gegenmittel zu Verschwörungslügen sind …

Danke an alle Fugis für eine weitere tolle Staffel! Wir verabschieden uns an dieser Stelle in eine kurze Winterpause um neues Gold zu schürfen, Expeditionen ins Unterbewusste zu unternehmen und mit neuen Heureka Momenten ab Januar in die siebte Staffel zu starten. Dann widmen wir uns der Kunst des Lebens, mit spannenden Fragen, sensationellen Gästen und jeder Menge Fugengold!

Noch einmal Gold tanken vor der Winterpause! Alle sechs Staffeln hört ihr auf www.fugengold.de


share








 2021-11-21  1h26m