Plötzlich Anette

Mal Ratgeber, mal systemkritisch, mal thematisch strukturiert, doch meist albern, wirr und völlig belanglos - das ist Plötzlich Anette. Bis jetzt. Denn das Funk-Ultimatum steht an. Lange war Plötzlich Anette nur ein dummer Laberpodcast - jetzt aber mit Musik und im Radio. Denn Band-Background aus dem Ruhrpott und westfälische Orchester-Sozialisierung zusammengepresst in Hildesheim ergeben: ein weirdes Mixtape, eine breitgefächerte Song-Auswahl und leidenschaftliche Musik-Talks. Vielleicht sogar mit Gäst*innen. Mitmischen kann man auch unter: anchor.fm/ploetzlich-anette

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette

subscribe
share






episode 40: Episode 40 | Dinge, Norman und Vereinheitlichen


Es werden wieder Filme gepitcht! Diese Folge ist für alle Zoologie-Fans und die, die sich von Stephen Hawkins und Albert Einstein mal aber so gar nichts sagen lassen wollen. Theoretische Physik ist auch nur ne Meinung und Tiernamen ergeben nicht nur keinen Sinn, sondern stellen ein Komplettversagen im Normungsstandort Deutschland dar! Wir ändern das, aber brauchen auch eure Hilfe dafür. Auf anchor.fm/ploetzlich-anette oder auf Spotify in den Umfragen. Danke. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2021  52m