Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#42 Meine Fitness Story – Motivation, Fehler + Learnings


In dieser Folge erzähle ich meine persönliche Fitness Story. Was ich in über 10 Jahren Fitness gelernt habe. Woher meine Motivation kam, durchgehend regelmäßig Sport zu machen, welche Fehler ich gemacht hab – sowohl beim Training und als auch bei der Ernährung – und wie ich mit meinem heutigen Wissen darauf blicke. All das fasse ich für euch zusammen und hoffe ich kann euch mit meinen 5 wichtigsten Learnings inspirieren und motivieren.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2021  28m