Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 28: Mikrobiomanalyse: Welche Werte sind wichtig? Und wie geht Darmaufbau?


Für diese Folge habe ich mit Dr. Thomas Bacharach gesprochen. Wir haben u.a. darüber geredet was eine gute Mikrobiomanalyse ausmacht, welche Werte was bedeuten und wie ein Darmaufbau aussehen kann.

Wie immer gilt: dieser Podcast ersetzt nicht den Arztbesuch - falls du Dinge, die in diesem Podcast erwähnt werden, ausprobieren möchtest, wende dich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker, der sich auf dem Gebiet auskennt. Eine Liste findest du z.B. auf meiner Homepage reizdarmpodcast.de

Wenn du mehr von Thomas sehen möchtest, findest du ihn hier: https://www.instagram.com/thomasbacharach/

Und hier: https://www.dr-bacharach.de/team/dr-bacharach

 

Mehr von mir gibt es hier: https://www.reizdarmpodcast.de

Und hier: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/ 

 

Wie immer freue ich mich über Feedback zu der Folge (gerne via Instagram) und über eine positive Bewertung, falls du den Podcast über Apple Podcasts hörst.


share








 2021-11-21  29m