Stabile Sprechstunde

TommyWut und Robbster sind unausgebildete Hobbyseelsorger, die versuchen eure Probleme im Rahmen der stabilen Sprechstunde mit einer gebührenden Portion Humor zu lösen.

https://stabile-sprechstunde.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 17: Nackt im Dornenbusch


Männlich 23 steht nicht nur darauf gequält zu werden, er hat sich sogar einmal nackt in einen Dornenbusch geworfen und würde von TommyWut und Robbster nun gerne wissen, ob das normal ist, oder er sich ggf. Hilfe suchen sollte. Darüber hinaus reden die beiden arbeitslosen Sprechstundenassistenten über Stethoskope im Enddarm und Airsoft.


Schreibt uns eure Fragen/Probleme:  

Tellonym: https://tellonym.me/stabilesprechstunde 

Discord: https://discord.gg/M5CReHZ8Ks

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stabilesprechstunde/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2021  36m